So krass warnt die Polizei vor Radfahren ohne Helm


namaki namaki
namaki namaki

Das verstörende ist die musik

Vor 26 Tage
The Nexes
The Nexes

Hat sie Pech gehabt weil sie über rot gegangen ist Karma hoffe die missed

Vor 27 Tage
SmyNinte
SmyNinte

nicht lachen challenge

Vor 29 Tage
Nathan Drake
Nathan Drake

omg das arme Auto

Vor 29 Tage
yara S17
yara S17

Haha geill altaa 🍉

Vor Monat
Monumental Beatz
Monumental Beatz

Sehr geehrte Bild reaktion. Hört auf mit beruchten die niemanden Jucken oder eifach gelogen sind danke!

Vor Monat
Für Deutschland
Für Deutschland

Alter der Titel einfach wieder so hart übertrieben

Vor Monat
Der Echte Gangster
Der Echte Gangster

Ich wäre ausgestiegen, hätte ihr das Portmonee aus der Tasche gezogen, Handy rausgenommen, in mein Auto gestiegen und gerufen " du ooooooAAAAAPFER DU OOOPPPPPFFFFFFFER "

Vor Monat
Lui Jui
Lui Jui

Das Bike macht voll die Stunts 0:32

Vor Monat
YII Games
YII Games

Ihr berichtet 3 jahre altes video amk

Vor Monat
Don Corleone
Don Corleone

Hahahahah das ist voll lustig

Vor Monat
Günther Scholz
Günther Scholz

Das Flugrad wurde soeben erfunden !

Vor Monat
Toni Wäx
Toni Wäx

Selber schuld ganz klar wenn die Ampel rot ist bleibt stehen verdammt

Vor Monat
Alban Docaj
Alban Docaj

Alter wie kann man sowas machen

Vor Monat
Browning M1919
Browning M1919

Schade, dass es nicht ein Bild-Mitarbeiter war. :(

Vor Monat
MCPelzmen
MCPelzmen

Selber schuld Das hat nichts mit Fahrrad Helm zutun sondern vorausschauend fahren Wenn ich über rot fahre muss ich mich nicht wundern Lache darüber nur weil so doof muss man erstmal sein wie die Olle im Video

Vor Monat
Yassir Asrary
Yassir Asrary

Dieses Video macht mir keine angst was mir angst macht ist meine Frisur die durch mein Helm kaputt geht

Vor Monat
15 Son-Goku
15 Son-Goku

Die meisten lehrnen es sowieso nicht

Vor Monat
Deutschland forever
Deutschland forever

Selber schuld diese blöde Kuh

Vor Monat
itsme hello
itsme hello

Der Helm hätte alles verhindert...Kappa

Vor Monat
Mustafa Zaro
Mustafa Zaro

Guckt Mal wann das Video war das war 2016

Vor Monat
Mr. Right right
Mr. Right right

Frau am Steuer, Ungeheuer...deswegen dürfen in Saudiarabien die Frauen nicht Auto fahren...jetzt wissen wirs...ist auch gut so

Vor Monat
EmpiireNasty
EmpiireNasty

Wo bleibt das verstörende?

Vor Monat
Alexander Pankrath
Alexander Pankrath

Muss absolut los

Vor Monat
Stepannos Takashi
Stepannos Takashi

SELBER PECH ALTER. Wenn man über Rot fährt, sich dabei noch in einer weise cool fühlt.

Vor Monat
SuperKlug'
SuperKlug'

Karma

Vor Monat
Muzaffer Yalcin
Muzaffer Yalcin

2016 war das

Vor Monat
No pe
No pe

Nebst Truckern gibt es keine lästigeren Verkehrsteilnehmer. Hoffentlich hat der Autofahrer die Radfahrerin verklagt.

Vor Monat
Hello Mello
Hello Mello

Und das ist ist für schwache Nerven! Nichtsss

Vor Monat
Pc Doktor
Pc Doktor

Naja ob Helm oder nicht.Er hilft bei einem Sturz. Doch Bei einem Frontalen Zusammenstoß ist auch so ein Helm kein Schutz unbedingt mehr...

Vor Monat
Spongebob Gras Kopf
Spongebob Gras Kopf

Ich trage keinen Helm weil ich kein Fahrrad fahre

Vor Monat
Til Jon
Til Jon

Das hat die verdient...hoffe sie hat was daraus gelernt.

Vor Monat
Mofy Gaming
Mofy Gaming

Und der Autofahrer hat Teilschuld.... Hallo Deutschland

Vor Monat
RefuseAmaaazinq™
RefuseAmaaazinq™

Das video hat 0 mit einem Helm zu tun.einfach an die verkehrsregeln halten

Vor Monat
ll-AVE-MARIA-ll
ll-AVE-MARIA-ll

Hat jmd die verstörenden Bilder gefunden?

Vor Monat
SMARTASS kouri
SMARTASS kouri

Der Autofahrer hat aber auch kein wenig aufgepasst

Vor Monat
Alexander Schulz
Alexander Schulz

Frauen...

Vor Monat
BMW E46 Tuning & Fun
BMW E46 Tuning & Fun

Heidelberg izdaaaaa, Love HD Das ist ein unpassendes Video, um Leute dazu zu motivieren ein Helm zu tragen.

Vor Monat
PPGCSuicide
PPGCSuicide

Das arme Fahrrad :-/

Vor Monat
Hamburger Jung
Hamburger Jung

Die Radfahrer/rin Denken sie haben immer vorfahrt

Vor Monat
M M.
M M.

Ganz davon abgesehen hätte der Autofahrer auf Grund des bereits vor ihm die Straße überquerenden Radfahrer achtsamer die ihm grün anzeigende Ampel passieren müssen. Auch wenn man den Blick Richtung Unterführung hat, nimmt man bei einer normalen Reaktion eigentlich rechts und links im Straßenverkehr Bewegungen war. Wobei der Fokus ja in dem Video eher auf das nicht tragen eines Helms gerichtet ist. Unverständlich ist es für mich AUCH, das E-Biker keine Helmpflicht haben. Wenn jemand ohne Helm auf einem 25er Roller erwischt wird hat er ein Problem. Beide unterscheiden sich zwar von der Bauart aber beide haben einen Hilfsmotor.

Vor Monat
Peter Schwarz
Peter Schwarz

Zum Glück hat der Autofahrer dashcam

Vor Monat
sa sa
sa sa

Selber schuld

Vor Monat
Kot Kotano
Kot Kotano

Dieses Video enthält verstörende Musik!

Vor Monat
Unknown Gamer
Unknown Gamer

Ich trage nun seit knapp einem Jahr einen Fahrrad Helm. Es sieht nicht unbedingt gut aus, aber nach 2 Fahrrad Unfällen, die glimpflich ausgegangen sind, will ich mein Glück nicht weiter herausfordern. Und an die Frauen: dann werden eure Haare eben durcheinander gewuschelt, aber sind euch eure Haare wirklich mehr Wert als euer Leben? Und an die Männer, man muss auf dem Fahrrad nicht cool aussehen. Der Schutz des eigenen Lebens sollte nicht von "coolness" überdeckt sein. Also bitte tut mir den Gefallen und stellt eure Sicherheit über alles andere. Danke

Vor Monat
West Musik
West Musik

Natürlich sind die Autofahrer wieder mal schuld ich mein der Fahrer war bestimmt ein Poser oder einer aus der Raserszene die Fahrradfahrerin die bei roter ampel drüber fährt kann da nix für ;)

Vor Monat
Michi's Dünnschiss
Michi's Dünnschiss

Lol Lauf da jeden Tag lang

Vor Monat
Freeride lvl X
Freeride lvl X

Selber schuld.

Vor Monat
CarGuy 29
CarGuy 29

Das Problem ist der Fahrradfahrer muss nicht immer schuld haben. Selbst wenn man sicher fährt kann trotzdem auch mal ein autofahrer abgelenkt sein und dann haste den Salat...

Vor Monat
bow b
bow b

Was fuer helm. Lol passt auf wie ihr alle mit dem fahrrad fahrt. Und uebrigends an ampeln und strassen muss man absteigen.

Vor Monat
Timm Körsgen
Timm Körsgen

Also das ist einfach nur Selbstschuld..... eigentlich schon verdient! Wer so im Straßenverkehr fährt gefährdet nicht nur sich sondern auch alle anderen!

Vor Monat
Phantomas
Phantomas

Früher als Kind trug ich nie einen Helm. Seit dem ich Motorrad fahre traue ich mich ohne Helm nicht aufs Fahrrad, vor allem sind die heutigen Fahrradhelme so bequem und leicht da merkt man fast nix.

Vor Monat
Mike Gutsche
Mike Gutsche

Das ist das beste, was einer so dummen Frau, ohne Helm, ohne nach links und rechts zu gucken im Leben hätte passieren können! Gott sei dank nur ein paar Schrammen, dazu ein Bußgeld, die Reparaturkosten des Autos und ein zerstörtes Fahrrad. Die Dame hat defenitiv was in ihrem Leben dazu gelernt. Ich will's zumindest hoffen 😅

Vor Monat
Ali&Moon
Ali&Moon

Ich bin 14 und trage immer ein Helm ich rege mich auch immer darüber auf besonders wenn alte Leute ein E-Bike haben und kein Helm tragen 😡

Vor Monat
Baris Gazioglu
Baris Gazioglu

In Berlin ist es Alltag mit solchen Radfahrern

Vor Monat
Luko Gaming
Luko Gaming

Stimmt hätte sie einen Helm auf gehabt wäre das Auto stehen geblieben 🤣🤣🤣 nächstes mal einfach nicht über rot fahren !

Vor Monat
Arsch face
Arsch face

Eigendlich ist die frau sekber schuld hahha😂

Vor Monat
Ertugrul Cinar
Ertugrul Cinar

Pech gehabt

Vor Monat
2Blessed
2Blessed

Hätte sie einen Helm gehabt wäre sie Trotzdem über rot gefahren und mit dem Auto kollidiert

Vor Monat
Toni Saner
Toni Saner

Durch so welche wie die nicht auf den verkehr achtet kann auch das leben für den autofahrer vorbei sein blöde kuh sorry aber sowas was sie macht geht garnicht 😠

Vor Monat
Kaan Montana
Kaan Montana

verstörend ? ok

Vor Monat
De Niro
De Niro

Tja ihr drecks Fahrrad benutzer das soll euch eine leere gewesen sein das arme auto...

Vor Monat
Browning M1919
Browning M1919

De Niro? Deutsch? German?

Vor Monat
Warum Rennen
Warum Rennen

Ich fahre immer mit Helm und andere lachen da drüber . Tja

Vor Monat
Melonenfreak 1.0
Melonenfreak 1.0

Ich bin nach 1 Sekunde rausgegangen wollte nur noch die Kommentare sehen😂

Vor Monat
Serbest Bosalli
Serbest Bosalli

Das passiert wenn du den Busfahrer nicht dankst

Vor Monat
aerox24 A
aerox24 A

Die zwei haben sich gesucht und gefunden. Beide völlig unachtsam

Vor Monat
aerox24 A
aerox24 A

Little Sparkler mit einem Fehlverhalten andere muss man in Straßenverkehr achten. Der Radfahrer war nicht zu übersehen, seine Geschwindigkeit blieb konstant obwohl er sich der Ampel genähert hat. Bei Übergängen mit beschränken Übersicht nähert man sich eh mit höchste Vorsicht und da der Radfahrer davor schon über rot fuhr war der Autofahrer mehr wie gewarnt

Vor Monat
Little Sparkler
Little Sparkler

Mit welcher Begründung, ist der Kraftfahrzeugführer unachtsam? Weil schon ein Radfahrer vorher, die Kreuzung bei Rot gequert hat? Oder weil er bei Grün in einem angemessenen Tempo die Kreuzung befahren hat? Der Fahrer des PKW war in diesem Falle definitiv von der Schuld freizusprechen. Er hatte Grün und war definitiv nicht zu schnell. Also warum war jetzt der PKW-Fahrer unachtsam?

Vor Monat
Simon
Simon

Sehr verstörend! *NICHT*

Vor Monat
Kloeten Prange
Kloeten Prange

Kein Mitleid, selbst Schuld, die Ampel steht da nicht umsonst.

Vor Monat
NinosThug
NinosThug

Wer ist schon so dumm und fährt über rot

Vor Monat
Pro Player
Pro Player

Frauen können kein Auto fahren Frauen können kein Fahrrad fahren Was noch?

Vor Monat
ADI KICKERZ
ADI KICKERZ

Warum fährt man auch über Rot 🤦‍♂️

Vor Monat
Jannik .K
Jannik .K

Pech wenn man nicht mal 1/2 Minuten an der Ampel warten kann🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
Highclasssound
Highclasssound

Gelitten

Vor Monat
Old No.7
Old No.7

Der Autofahrer ist bei solchen Unfällen immer der Schuldige. Erst mal sieht man schon von Weitem, dass dort viele Fahrradfahrer unterwegs sind. Der Autofahrer fährt mit gleichbleibender Geschwindigkeit auf und über die Ampel und nimmt die Radfahrerin mit. Und warum zur Hölle versperren Büsche die Sicht? Über Rot sollte man nicht Fahren, aber auch ein Helm hätte diesen Unfall nicht verhindern können. Würden dort die Büsche nicht die Sicht beider Seiten versperren, hätte die Radfahrerin entweder das Auto gesehen oder der Autofahrer hätte die Radfahrerin gesehen. So hat keiner von beiden dank der Grünanlagen irgendjemanden gesehen.

Vor Monat
Little Sparkler
Little Sparkler

Der Autofahrer hatte zum einen Grün und war definitiv nicht zu schnell. Warum soll also der Autofahrer schuldig sein? Das ergibt null Sinn. Und die Büsche sind auch kein Problem, da die Ampel eindeutig den Verkehr regelt. Also eigentlich alles kein Problem, wenn die Radfahrerin sich an die geltenden Verkehrsregeln gehalten hätte.

Vor Monat
XiSyntrex
XiSyntrex

Einfach nur Karma :)

Vor Monat
Patricia Homeier
Patricia Homeier

Der Autofahrer hatte grün. Die Radfahrerin hatte demnach rot. Sorry, aber da habe ich kein Mitleid. Augen auf im Straßenverkehr!

Vor Monat
Julian Bendig
Julian Bendig

Sowas muss man mal den pissern sagen die das handy in der hand halten

Vor Monat
Tim Blume
Tim Blume

Sag ich ja immerwieder Weg mit Radfahrern auf der Straße wo auch Autos fahren. Sollen die im Wald fahren und was für die Gesundheit tun.

Vor Monat
AnabolikA 67
AnabolikA 67

Die Fahrrad Fahrer denken sie hätten überall Vorrang. Die nerven nur.

Vor Monat
Hijab Hijab
Hijab Hijab

Eigne Schuld !

Vor Monat
Na du
Na du

Wo ist die Propoganda an die Radfahrer gerichtet , das Sie sich an die Verkehrsregeln halten müssen.....

Vor Monat
Alex Alex
Alex Alex

Alles wegen die Flüchtlinge wären die dort jeblieben wo der Pfeffer wächst

Vor Monat
b S
b S

Sacht ma ihr Saftköppe begreift ihr denn gar nichts.... Tausend ma hab ich euch gesacht ihr sollt Helme tragen - Das is Vorschrift!

Vor Monat
dominik heinen
dominik heinen

Haha was die geflogen ist 😂😂😂

Vor Monat
hans hannes
hans hannes

1. bei rot nicht drüber brettern, 2. Helm tragen. Nicht andersrum.

Vor Monat
Karim Mayer
Karim Mayer

Das ist bestimmt alles nur nach gestellt denn wer filmt schon während der Fahrt. ? Und verstörend ist das auch nicht wirklich ich bin schon schlimmeres gewohnt.

Vor Monat
marco steidel
marco steidel

Dank der cam kann der Autofahrer seine Unschuld vor Gericht verantworten. Aber er hatte auch keine Gelegenheit zu bremsen.

Vor Monat
Jannik django
Jannik django

Rote Ampel für sehr viele Fahrräder nicht wichtig. Wozu auch ? Autofahrer muss ja aufpassen 😡😡😡😡minimum einmal in der Woche Stress mit Fahrrad fahren. Und das krasse ist 80% haben selber nen Lappen aber kennen die Straßenverkehrsordnungen nicht

Vor Monat
Er ik
Er ik

Verstörend...

Vor Monat
ABK army
ABK army

xd

Vor Monat
Democracy Illusion
Democracy Illusion

das ampelsystem ist schuld; zwischen rot und grün vergeht nicht mal 1 sekunde! ich wurde mal von nem gigantischem LKW von einem radfahrer mal einfach so aus dem weg geschubs und daruch knallte mit dem gesicht aufs asphalt

Vor Monat
Rapid Wien und FCN
Rapid Wien und FCN

Die Musik macht so Aggressiv!

Vor Monat
The realmm
The realmm

Anstatt dass sie bremst

Vor Monat
Elias Schneider
Elias Schneider

Wohne in Neuseeland und da ist es Pflicht einen Helm zu tragen

Vor Monat
Pham Dang Đức Minh
Pham Dang Đức Minh

Selber schuld wenn man nicht auf die verkehrsregeln achtet hätte sie drauf geachtet wäre das auch nicht passiert .

Vor Monat
TimoGamerX
TimoGamerX

Scheiß auf Helm. Bleibt einfach wachsam leute ✌

Vor Monat
Blueberry picker
Blueberry picker

Entweder ist sie farbenblind oder einfach nur behindert wenn sie eine rote ampel überfährt

Vor Monat
Kalif_Saladin
Kalif_Saladin

Die Ton-Techniker sind anscheinend Marsianer wenn ich diese Hintergrund Musik höre...

Vor Monat
Scuzzlebutt OwO
Scuzzlebutt OwO

Tja in der küche wäre das nicht passiert..

Vor Monat
Jonas ho
Jonas ho

Sehr verstörend muss ich echt sagen 😂😂😂

Vor Monat

Nächstes Video