Führerscheinprüfung: Bestehe ich den Führerschein (nochmal)? || PULS Reportage


  • Am Vor Monat

    PULS ReportagePULS Reportage

    Dauer: 15:15

    Führerscheinprüfung für Ariane! Seit über 10 Jahren hat Ariane ihren Führerschein, aber würde sie die Prüfung heute nochmal bestehen? Für PULS Reportage macht Ariane Alter den Test und wagt sich an die theoretische Führerscheinprüfung sowie die Fahrprüfung.
    Ganz ohne Vorbereitung und ohne Fahrstunden will Ariane die Führerscheinprüfung machen. Würde sie den Führerschein nochmal bestehen? Damals hatte sie in der Theorieprüfung 0 Fehlerpunkte und auch die Fahrprüfung sofort bestanden.
    Doch immer mehr Leute fallen bei der Führerscheinprüfung durch, so das Kraftfahrtbundesamt. Die Straßen werden immer voller, was die praktische Führerscheinprüfung nicht leichter macht. Umschreiber aus anderen Ländern haben es besonders schwer: Sie müssen nach Jahren der Fahrpraxis die Führerscheinprüfung wiederholen. Schon im Theorieteil der Führerscheinprüfung kann jede Menge kann schief gehen. Insgesamt gibt es 30 Fragen Multiple Choice. Eine falsche Antwort kann zwischen zwei und fünf Fehlerpunkten einbringen, wobei insgesamt nur 10 Fehlerpunkte erlaubt sind. Dafür gibt’s aber kein Zeit-Limit. Aber wie viel haben die Fragen in der theoretischen Führerscheinprüfung mit der Realität zu tun? Ari testet, ob sie die Führerscheinprüfung heute noch bestehen würde.
    Begleitet wird sie von Marina: Marina ist seit fünf Jahren Fahrlehrerin und hat schon um die 300 Fahrprüfungen begleitet. In der praktischen Fahrprüfung soll Ariane etwa eine halbe Stunde Auto fahren. Dann kann entschieden werden, ob sie die Führerscheinprüfung bestanden hat. Wo sie hinfahren, gibt Marina vor. Wird Ariane die Führerscheinprüfung schaffen, obwohl sie schon lange keine Fahrstunde mehr hatte?
    Habt ihr eure Führerscheinprüfung schon bestanden? Wie lange habt ihr für die Führerscheinprüfung gelernt und hättet ihr gern mal wieder eine Fahrstunde? Schreibt uns in die Kommentare!

    Redaktion: Anja Pross, Heike Schuffenhauer
    Kamera: Leo Schweitzer & Chris Hofmann
    Schnitt: Maxi Weiß
    Grafik: Felix Holderer
    -----------------------------------------------------------
    Hi! Wir sind Ariane Alter und Sebastian Meinberg von PULS, dem jungen Programm des Bayerischen Rundfunks. In unseren PULS Reportagen gehen wir jede Woche spannenden Fragen nach und starten gerne Selbstversuche. Jeden Mittwoch um 15 Uhr gibt’s eine neue Reportage - diese Woche zum Thema "Führerscheinprüfung: Bestehe ich den Führerschein (nochmal)?“.
    Begleite Ariane Alter bei der Führerscheinprüfung auf Instagram: instagram.com/namealter/
    Begleite Sebastian Meinberg bei seinen Recherchen: instagram.com/heinz.wescher/
    Schau dir an, wie Sebastian Meinberg testet, ob er die MPU bestehen und den Führerschein zurückbekommen würde.
    -----------------------------
    Social Media:
    ► Facebook: facebook.com/PULS
    ► Twitter: twitter.com/puls_br
    ► Instagram: instagram.com/deinpuls
    ► Snapchat: snapchat.com/add/puls_br
    ► PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, Fernsehen & Online. deinpuls.de

    Führerscheinprüfung  Führerschein Prüfung  Führerschein bestehen  Auto Führerschein  Auto fahren lernen  Fahrstunde  Führerschein Auto  Führerschein bestehen Tipps  Führerschein 2018  praktische Fahrprüfung  Führerschein wiederholen  Autofahrer  PULS Reportage  Sebastian Meinberg  Ariane Alter  Führerschein Deutschland  Führerscheinprüfung deutsch  Prüfung Führerschein  Prüfung Führerschein deutsch  Autoführerschein  Führerschein  

Kai
Kai

ich habe 7 monate ca für die terie gelernt auch teils auswendig und beime rsten mall mit 0 fehler bestanden kaum ist ein monat um weis ich schon nicht mal mehr den bremsweg haha

Vor 15 Stunden
Lena 13
Lena 13

Ich habe nach der Anmeldung (ca. 4 Wochen vor der Prüfung) intensiv gelernt (täglich; 2-3 Stunden) . Ich habe beim 1. Mal bestanden

Vor 2 Tage
Arthur Hof
Arthur Hof

Ich habe um die 20 Stunden gelernt und bin mit 4 FP durchgekommen

Vor 2 Tage
Play TV
Play TV

Autoführerschein 2x Theorie 1x Praxis Motorradführerschein 1x Theorie 2x Praxis

Vor 2 Tage
HeyitsMark_
HeyitsMark_

Ohje ich werde Anfang 2019 den Führerschein in Angriff nehmen :D Dieses Video motiviert und macht mir Angst zugleich :D

Vor 3 Tage
Resa
Resa

Theorie habe ich gleich geschafft 😋 aber Praxis nicht gleich 🙈

Vor 5 Tage
Isa bel
Isa bel

Ich hab Theorie auch auf 1 bestanden, aber ich glaube das liegt auch einfach daran, dass man in der App einfach alles so oft macht, bis man das Video garnicht mehr braucht um die Antwort zu kennen 😅

Vor 6 Tage
Its me
Its me

Auf dem gleichen Parkplatz bin ich auch losgefahren

Vor 8 Tage
Muriella
Muriella

Hab ihn gestern bekommen (BGF17) und bin so glücklich xD ( Hab Theorie & Praxis beides beim 1. Mal geschafft )

Vor 9 Tage
jacki jacki
jacki jacki

Ist das München Ostbahnhof

Vor 10 Tage
gestriger
gestriger

was ist das für ne Musik am anfang?

Vor 11 Tage
Christian Siegrist
Christian Siegrist

So wie ihr euch mit eurer Reichweite gebt und auf cool machen wollt sollte euch komplett der Führerschein abgenommen und nie wieder erteilt werden. Sollte jemand ein Sicherer Autofahrer sein dürfte er nicht an sich zweifeln.

Vor 12 Tage
Taktlos.
Taktlos.

Alle 3 Theorie (Auto,Motorrad, Roller) 0 Fehler fast nicht gelernt / Alle 3 Praktischen (Auto,Anhänger,Motorrad) Direkt durch.

Vor 13 Tage
BloodyGaming
BloodyGaming

Ich habe nicht gelernt B und A2 beides 0 Fehlerpunkte und praktisch auch immer direkt

Vor 13 Tage
chikbomgarden
chikbomgarden

Das ist meine fahrlehrerin! Ich werd verrückt 🤣🤣🤣

Vor 13 Tage
Marc Kirchner
Marc Kirchner

Ich hatte beim ersten Anlauf 30 Fehlerpunkte :D Alle guten Dinge sind drei ;)

Vor 14 Tage
Hermine Granger
Hermine Granger

Ich hab geübt und ich hab in bestandenen

Vor 14 Tage
Mond Tölter
Mond Tölter

Ari ist die beste 😂😍

Vor 15 Tage
Babsy Mueller
Babsy Mueller

Ich hab auch alles gleich beim ersten Mal bestanden . :) bei dem theoretischen Teil hab ich 3 Tage vorher hardcore 8 Stunden am stück mit kleinen Unterbrechungen gelernt . Praktisch lief auch gut , hatte aber einen entspannten Prüfer :) .. das ist jetzt schon über 4 Jahre her

Vor 17 Tage
AStarInSolitude
AStarInSolitude

Ich finds meeeega cool, dass ihr euch für eine Fahrlehrerin entschieden habt. Wusste gar nicht dass wir in Deutschland auch Frauen in dem Job haben💪

Vor 17 Tage
Im Vi S ii oN
Im Vi S ii oN

Hab den führerschein seit 1jahr und habe insgesamt ca 2monate gebraucht füt alles

Vor 18 Tage
pati kl
pati kl

Direkt mit 18 den Schein gemacht. 3 Wochen Theorie und Bäääm 0 Fehler Punkte. Noch mal 2 Wochen Praxis und Bäääm Bestanden 😬 also alles in allem 5 Wochen gebraucht

Vor 19 Tage
aaronbahr04
aaronbahr04

Bin 14😂

Vor 19 Tage
Henrik Quas
Henrik Quas

Fast drei Monate gelernt, Prüfung mit 0 Fehlern bestanden

Vor 19 Tage
TheEasyGamer
TheEasyGamer

ich hoffe ich schaffe ihn im dezember nur noch die praxis für die theorie habe ich 4 monate gebraucht

Vor 19 Tage
Sarah B.
Sarah B.

Einfach mal ein richtig geiler Audi!

Vor 19 Tage
Sarah B.
Sarah B.

Und auch noch Kolle... mein Herz geht auf

Vor 19 Tage
BugFighter Motovlogs
BugFighter Motovlogs

Ari, wenn du keinen Schulterblick machst, hoffe ich, dass gerade kein Zweirad beim spurwechsel in deiner Nähe ist. Ich hab das Gefühl, dass du keine Ahnung hast, wieso du den Blick überhaupt machst. Dieses Video hat so viel Lehrpotenzial, das es einfach nicht ausschöpft. Schade.

Vor 21 Tag
BenniLP
BenniLP

Eine Freundin von meiner Mutter hat ihren Führerschein im Austauschjahr in USA(Amerika) gemacht(den ganz normalen Führerschein für den PKW). Und als sie wieder zurück in Deutschland war hatten die Behörden irgendetwas nicht richtig übersetzt/konnten es nicht übersetzen und so hat sie jetzt den LKW-Führerschein obwohl sie NOCH NIE mit einem LKW gefahren ist und den LKW-Führerschein(in den USA,in Deutschland) nicht gemacht hat! 😂 #OMEGALUL

Vor 21 Tag
BenniLP
BenniLP

Was soll ich denn dann bei der Umfrage "ankreuzen"?!

Vor 21 Tag
Wilhelm Anderegg
Wilhelm Anderegg

habe kein fürerschen bin erst 12

Vor 22 Tage
Annemarie Lax Lax
Annemarie Lax Lax

Ich bin 10 Jahre alt, natürlich habe ich noch keinen Führerschein

Vor 22 Tage
JuleB
JuleB

Ich hab es so gemacht wie Ari, in der theoretischen 0 Fehlerpunkte und bei der praktischen auch beim ersten Mal bestanden :D

Vor 24 Tage
TropicalSister25
TropicalSister25

Ich fahre ganz genau so wie Ari 😀

Vor 25 Tage
Twitch_Dkml 95
Twitch_Dkml 95

Habe beides beim ersten Mal bestanden, und ungefähr 6 Monate gebraucht vlt. auch weniger hab mal hoch geschätzt 😅

Vor 26 Tage
Luca Süß
Luca Süß

fange bald erst an

Vor 26 Tage
Van Kroenen
Van Kroenen

Erste Theorie-Prüfung DEUTLICH durchgefallen (mehr als doppelt so viele Fehlerpunkte wie erlaubt), da genau Null gelernt. Zweite Prüfung dann mit Null Punkten bestanden. Praxis-Prüfung auf Anhieb bestanden. Hab gerade eben mal zwei Theorie-Tests gemacht und muss sagen: Die Fragen sind teilweise so richtig kacke, da sie keiner klaren Linie folgen. "Auf welchen der anderen Verkehrsteilnehmer müssen sie hier besonders achten?" "Auf alle!" "Falsch." Bullshit. Natürlich muss ich auf jeden Verkehrsteilnehmer achten. Und gefährde vor allem niemanden, wenn ich es tue. "Was hält beim Autofahren fitt?" "Gymnastikübingen in den Fahrtpausen." "Nein. Ich werde von sowas immer müde." "Falsch!" "Wo sind sie hier bei starken Seitenwind beim Überholen dieses LKWs erhöht gefährdet?" "Beim reinfahren in den Windschatten, rausfahren aus dem Windschatten, zurücksetzen auf die rechte Spur?" "Alle drei. Beim Autofahren im Allgemeinen und starken Seitenwind im speziellen ist man immer erhöht gefährdet als wenn man jetzt zuhause sitzen und sich die Eier schaukeln würde." "FALSCH!" Und dann natürlich die Idioten-Fragen, bei deren Falschbeantwortung der Test SOFORT abgebrochen werden müsste. "Neben ihnen an der Kreuzung hält ein junger Mann im Sportwagen und spielt mit dem Gas um sie herauszufordern. Was tun sie?" "Die Herausforderung annehmen!" ....an die Fragenstellungen sollte man wirklich noch mal einen Logiker ranlassen.

Vor 28 Tage
cartoxx44
cartoxx44

Mofa 3 Wochen erster versuch bestanden

Vor 28 Tage
Ben Nührenbörger
Ben Nührenbörger

ich hab meinen führerschein in luxemburg mit 2 fehlern bestanden. Habe dann bei einem freund par tage danach einen dutschen theorietest gemacht. Hatte 56 fehlerpunkte. Aber ich darf jetzt fahren. :)

Vor 28 Tage
Dominik Royale
Dominik Royale

Ich habe noch kein Führerschein

Vor 28 Tage
Chris Chris
Chris Chris

Mein Kumpel hat es miterlebt die waren zu 2. zur Praktischen Prüfung er war als letztes dran und musste auf dem Parkplatz warten. Sein Kollege ist 3 Meter nach Hinten gefahren stand für 10 sekunden und ist wieder 3 meter vorwärts gefahren uns ausgestiegen. Weil er sich nicht angeschnallt hat war die Prüfung quasi nach 2 Sekunden vorbei. Am schlimmsten bei der Theoretischen Prüfung finde ich aber fragen die man zwar logisch schnell beantworten kann aber wo man denkt das sie vilt direkt nach dem Gesetz nicht verboten sind. Hatte z.b. bei meiner Prüfung 1 Frage falsch und zwar meinten sie wenn man auf Privaten Firmengeländer unübersichtlich ausparken will ob man jemand zum gucken außen hinstellen muss. Dachte zuerst ja ok denk mal schon zur Unfallverhütung..... aber dann dachte ich das auf Privaten Geländer keine STVO zählt und man dann laut gesetz keinen dafür abstellen muss. Aber falsch gedacht selbt auf Privaten Geländer muss man dies anscheinend tun .... aber schon dämliche Frage.

Vor 29 Tage
Jule A.
Jule A.

Ich hab vor der Theorieprüfung ein halbes Jahr lang Angst gehabt, letztendlich hab ich vor 2 Tagen mit 0 Fehlerpunkten bestanden 😁 Jetzt geht's an die Praxis 😂

Vor Monat
Tobias M
Tobias M

Ich habe weder für den Motorrad noch für den Autoführerschekn gelernt und beides auf Anhieb bestanden

Vor Monat
Kankuro Hoshigaki
Kankuro Hoshigaki

Sympathisch dass sie SXTN im Hintergrund spielen 😁😁😄

Vor Monat
Sandwich
Sandwich

Ich hab 2 1/2 Tage für meine Theorie durchgelernt und beim ersten Mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden

Vor Monat
0743pm
0743pm

0:14 möchte nicht wissen. was sie noch alles gemacht haben muss. um diesen job zu bekommen scurrr scurrrrr

Vor Monat
Vexbob
Vexbob

Ich habe heute meine Praktische Prüfung (beim 2. mal) bestanden aber dafür die theoretische direkt beim ersten mal (9 von 9 Fehlern lol)

Vor Monat
Mr.Bean
Mr.Bean

Kein Zeitlimits ?! Doch gibt es ! 60min Zeit für eine Theorieprüfung

Vor Monat
Philipp Herget
Philipp Herget

Ich hab gerade erst meinen Führerschein gemacht😂

Vor Monat
Roland Noack
Roland Noack

Freitags durch die Vorprüfung in der Fahrschule gefallen. Samstag & Sonntag durchgelernt Montag im 1. Versuch ohne Fehlerpunkte bestanden.

Vor Monat
pop-up ASMR
pop-up ASMR

Der Moment wenn alle sich den Kopf hier über den Führerschein zerbrechen und ich mich einfach nur Frage warum die Fahrlehrerin so gut ausschaut 😂

Vor Monat
Mara Burger
Mara Burger

Hab ein Tag vorher angefangen zu lernen dafür aber auch noch bis 2 in der Nacht haha und hab beides beim 1. Mal bestanden !!

Vor Monat
Yukino7044
Yukino7044

ich hab 6 Monate gelernt, hatte eben auch eine kleine Pause dazwischen wegen nen todesfall und habe in der theorie mit 6 fehlerpunkten bestanden stehe nun kurz vor der praktischen Prüfung

Vor Monat
Lena Steiner
Lena Steiner

Oh Mann diese Fahrlehrerin hätte ich auch gern. Stattdessen hatte ich einen 50jährigen Lehrer der mich (20jährige)immer angeflirtet hat 😥😥

Vor Monat
tobigo
tobigo

Bah 😂

Vor 15 Tage
MarieY
MarieY

Theoretische hab ich direkt bestanden, praktische einmal durchgefallen :(

Vor Monat
Antonia Popovici
Antonia Popovici

Wer macht bitte diesen schulterblick

Vor Monat
fihn437
fihn437

Diese Moderatorin ist so nervig...

Vor Monat
hades
hades

Ich hatte 20 % der fragen beantwortet und habe den Theoretischen Test mit 5 Fehlerpunkten bestanden (beim ersten mal). Die Fahrprüfung war auch kein Problem.

Vor Monat
Acylea
Acylea

Theorie mit 0 FP bestanden, Praxis ist sehr bald. Mein Bruder ist aber kein gutes Vorbild. Ist insg. 4 x durchgefallen (2xT, 2xP). Hahaha 😂 bin ausnahmsweise mal das "billigere" Kind

Vor Monat
KleinerFeigling
KleinerFeigling

Theorie und Praxis jeweils das erste Mal bestanden. Hat nur eine App für 89 Cent gebraucht.

Vor Monat
Nici 112
Nici 112

Theorieprüfung fehlerfrei bestanden. :) Gestern praktische Prüfung einwandfrei bestanden. :) Habe mich halb totgelacht, Ari. :D

Vor Monat
anica r
anica r

Hab am Dienstag meine praktische Prüfung bestanden 😉👏🏻

Vor Monat
Malila
Malila

Zufall das soviel SXTn läuft..? Ich glaube nicht ;) XD

Vor Monat
Mister Pixel
Mister Pixel

ne woche gelernt und in 3 minuten den theorie test mit 0 fehler bestanden, prüfung auch beim ersten mal geglückt in 27tage von anmeldung bis zum führerschein...vor 6jahren

Vor Monat
Muna Herz
Muna Herz

Richtig behindert geschnitten!!!braucht ihr puoertierende Zuschauer,die bei jeden scheiss rumlachen ???

Vor Monat
little Shadow
little Shadow

Hat noch wer ständig im Kopf diese Texte von sxtn mitgesungen? XD

Vor Monat
Julius Niklas
Julius Niklas

0 Fehlerpunkte und hab so richtig gelernt 3 Tage vorher 😂

Vor Monat
goodingoodbye
goodingoodbye

Theorie: beim ersten Mal Praxis: alle guten Dinge sind 3...💁🏼‍♀️😂

Vor Monat
Lena S.
Lena S.

Theorie beim ersten Mal mit 7 Fehlerpunkten bestanden, Praktische beim ersten mal vor zwei Monaten verhauen, in 3 Stunden zweiter Anlauf. Heute hol ich mir das Ding💪

Vor Monat
Sebastian Haus
Sebastian Haus

Dieser Moment wenn man nicht mal altgenug für die Führerschein ist

Vor Monat
Ka Ri
Ka Ri

Props an Wer auch immer bei euch die Musik schneidet und auswählt😍💕

Vor Monat
ImFrillex
ImFrillex

Hat man der guten Frau Adrenalin gespritzt?

Vor Monat
The Rohwi
The Rohwi

Führerschein war mega einfach 0 Fehler selbstverständlich

Vor Monat
SpecialSubstance
SpecialSubstance

Habe beides beim ersten Mal bestanden, die Theoretische auch mit Nullfehlerpunkten :) Ich behaupte, ich würde ihn nochmal bestehen, aber wahrscheinlich denke ich das auch nur, weil ich mich hinterm Steuer sicher fühle und glaube, das KFZ unter Kontrolle zu haben :D

Vor Monat
Bongibrother TV
Bongibrother TV

Ich bin 29 und hab bis heute keinen Führerschein weil es auch ohne geht. Und sonst liebe Kinder fahrt alle schwarz ist viel lustiger 😂😂

Vor Monat
quack ente
quack ente

Aha der Ausbeutungs Krieger wieder. Die Wucher Fahrstunden um den Kindern schön den geld aus der Tasche ziehen

Vor Monat
Frunbe
Frunbe

8:35 hahahah wie geil xD

Vor Monat
Calle
Calle

so viel wie du geredet hast, wäre ich erst recht durchgefallen XD aiaiai ich durfte mich nicht mal unterhalten mit dem typen von der dekra oh man eh XD

Vor Monat
LLillii _
LLillii _

Haha Hintergrundmusik Sxnt 😂

Vor Monat
Svenja Tänzer
Svenja Tänzer

Hab ein halbes Jahr für die Theorie gelernt und die mit Anhieb geschafft.

Vor Monat
Soni Boni
Soni Boni

Ich hab morgen praktische Prüfung😱

Vor Monat
Konstruktive Kritik
Konstruktive Kritik

Soni Boni Na dann, Herzlichen Glückwunsch :)

Vor Monat
Soni Boni
Soni Boni

Ja😅😍

Vor Monat
Valentina xiv
Valentina xiv

Bestanden?

Vor Monat
Konstruktive Kritik
Konstruktive Kritik

Soni Boni Und wie wars?

Vor Monat
Anni
Anni

Hab meinen Führerschein (A1) im Januar angefangen, Theorie mit 0 Fehlern bestanden und Praxis klappte in der Prüfung auch auf Anhieb. Hat sogar nur 30 Minuten gedauert :D

Vor Monat
Emi Ly
Emi Ly

Also Theorie kam ich locker durch, aber praktisch....gerade eben durchgerasselt 😂

Vor Monat
Neil
Neil

cringe

Vor Monat
Florian GSH
Florian GSH

Ich habe ca. 3 Monate seit dem ich mit der Theorie begonnen habe für die Prüfung gelernt und direkt mit 4 Fehlerpunkten (1 Frage falsch) bestanden. Die Praxis habe ich auch im ersten Anlauf bestanden ;) Hab den Lappen jetzt seit gut 3 1/2 Monaten und fühle mich schon recht sicher. PS: Habe BF17 gemacht - SUPER SACHE! Liebe Grüße Flo

Vor Monat
XxSpaceunicornofdestinyxX
XxSpaceunicornofdestinyxX

Also ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden hab...und ich war 16 als ich fertig war...war also ziemlich schnell fertig🙈

Vor Monat
TokioHighh #39'
TokioHighh #39'

Die frau ist so nervig

Vor Monat
Markus Stanglmayr
Markus Stanglmayr

Ich hab 6 Führerscheine gemacht und alle beim ersten mal bestanden

Vor Monat
HardwareLabor
HardwareLabor

Irgendwie ist dieser Schnittstyle geil

Vor Monat
Lirim Hero
Lirim Hero

Nicht lange 😂 2 monate mal so mal so... hat nichts gebracht hab mir nichts merken können Unf 2 tage vor der Prüfung bis 3 in der früh durch gelernt und dann alle Prüfungen beim ersten mal bestanden 😍🙊

Vor Monat
Herr Fischkopp
Herr Fischkopp

Bin schon dreimal durch die Prüfung gefallen...Weiß nicht ob ich es jemals schaffen werde xD

Vor Monat
flo n
flo n

Wenn die Fahrlehrerin einfach nur mit einer Hand am Lenkrad fährt😂

Vor Monat
everywhere berndl
everywhere berndl

wie wäre es mal mit nem praktikum bzw probearbeiten so ein tag im op? würd mich intressieren wie ari damit umgehen kann

Vor Monat
Mouayd Alkafri
Mouayd Alkafri

Ich bin erst elf

Vor Monat
Erich Kiel
Erich Kiel

wie heißt der Song ab 3:07 bis 3:20 ?

Vor Monat
Jerome stenzel
Jerome stenzel

Ich bin 12 ich habe kein Führerschein

Vor Monat
Maja Ahrens
Maja Ahrens

2:03 Wie, kein Zeitlimit bei der Prüfung? Bei mir waren es 45 Minuten...

Vor Monat
Gianni Versace
Gianni Versace

Hab vor einer Woche beim 2ten mal die Theorie mit 3 fehlerpunkte bestanden (beim ersten mal aber nur 3 Tage Gerlernt)😅 und in 3 Wochen endlich die Praxisprüfung

Vor Monat
Clara Ziegler
Clara Ziegler

Gut, dass es keine Challenge, sondern eine Reportage war😅

Vor Monat
Der Kackfisch
Der Kackfisch

Frau am Steuer = Ungeheuer

Vor Monat
diedeldu diedeldu
diedeldu diedeldu

Schwer ohne h😂😂😂

Vor Monat

Nächstes Video