10 Arten zu wohnen


Typisch Sabrina
Typisch Sabrina

Bei mir fährt die Bahn jede Stunde

Vor Tag
Typisch Sabrina
Typisch Sabrina

4:39 meine Mutter 😂

Vor Tag
TT1991
TT1991

Ich lebe eindeutig deutsch habe Raufaser Tapete, antrazitblaues Sofa, diesen ikea tisch, Katzen aber nicht diese hässlon Lampe die würden meine Katzen destroyen

Vor Tag
Sabi____cat cat
Sabi____cat cat

Da ist der mop von mop man 4.30min

Vor 2 Tage
BaqumLetsPlay
BaqumLetsPlay

Ich habe leider kein pummeluf aber 3 pukachu

Vor 4 Tage
žeprej Dvořáková prostě Naat
žeprej Dvořáková prostě Naat

Mein Partner ist der protzige Typ und ich kann sagen, dass es mir manchmal den letzen Nerv raubt😂😭

Vor 4 Tage
Tobias Kohler
Tobias Kohler

7:00 von da wo ich wohne, fährt genau ein Bus pro Tag in die nächste Stadt (Schulbus!) und angeblich fahren drei Busse wieder zurück, aber einen davon hat noch nie jemand gesehen...

Vor 5 Tage
Tobias Kohler
Tobias Kohler

Aber immerhin haben wir jetzt eine Internetverbindung

Vor 5 Tage
Rainbowprintedsushi
Rainbowprintedsushi

Ich bin ein krankhafter messi das ist scheiße

Vor 5 Tage
Sabortage
Sabortage

Rick:Wer wäscht schon gerne. Ih:Meine Mama

Vor 7 Tage
Mac
Mac

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul, zum Suchen. ;P

Vor 9 Tage
colourfuljamie
colourfuljamie

Lass mich schauen... Ikea Bett, Ikea schrank, Ikea Tisch, Ikea Stuhl, Ikea komode, Hund, Katze... CHECK

Vor 11 Tage
Wicked Kitten
Wicked Kitten

Oh fuck. Ich hab mich erst bei der Messiwohnung (also chaotisch) angesprochen gefühlt und dann einen Blick auf meine Ikea Möbel, die Raufastertapete, die blaue Couch und meinen hellholz Wohnzimmertisch geguckt und das weinen angefangen 😂😂😂😂

Vor 12 Tage
EmLiBa B.
EmLiBa B.

Als Rick die Sache mit den Busverbindungen gesagt hat... Musste ich weinen... Er hat mich wieder in die Realität gerissen.....

Vor 12 Tage
MultiProCheater
MultiProCheater

den like habt ihr heute nur wegen dem brotschimmel gekriegt

Vor 12 Tage
uwu lover
uwu lover

Ich bin das letzte und (stand nicht auf der Liste aber scheiß drauf) eine Perfektionistin.

Vor 13 Tage
Jo Santos
Jo Santos

Heißt Rick Rick weil Marti fast Morty heißt und sie dann fast Rick und Morty waren? 😱😱

Vor 13 Tage
Fine Line
Fine Line

Ich lebe in so einem wunderschönen Dorf ohne Busverbindung... Nice👍

Vor 14 Tage
AnnasStorybox
AnnasStorybox

Es fehlt der Wochendheimkehrer. In den meisten Fällen Soldat, aber auch Fernfahrer zählen dazu. Arbeit ist halt weit weg oder die Arbeit ist es weit weg zu fahren. Variante eins war ich (leider? nur für ein dreiviertel Jahr) ist in der Regel nie alleine. Mindestens einmal in der Woche kommt man mit gefühlt der ganzen Besatzung des Unterkunftsbocks in einer Stube zum Quatschen. Zur Arbeit läuft man nicht mehr als 1km. Mahlzeiten bekommt man für unter 4€. Und seid euch sicher, Leute aus anderen Einheiten des Standorts einladen sorgt immer für Abwechslung in den abendlichen Gesprächen. Hat was von WG, nur das es zimlich viele Mitbewohner sind... Die 3 monatige Unterart Rekrut hat's da etwas unbequemer. Immerhin aber gibt's bei denen kein Stress mit dem Outzplan, denn den machen da andere für einen... Variante zwo kann ich nur aus Beobachtungen beschreiben und ich habe höchsten Respekt davor teils Tagelang dazu gezwungen zu sein Raststättenklos zu nutzen oder keine Dusche zu finden oder für diese Wucherpreise zu blechen.

Vor 14 Tage
Proxerix
Proxerix

E

Vor 15 Tage
Marlon Helbig
Marlon Helbig

uwu

Vor 16 Tage
Mr Clasch
Mr Clasch

E

Vor 17 Tage
Bruh
Bruh

B

Vor 16 Tage
Dinchen01
Dinchen01

Das "Bonuswitz" war witziger als der "Bonuswitz".

Vor 18 Tage
7J's
7J's

Nach 2 Jahren mal wieder Space Frogs geguckt, sau lustig

Vor 18 Tage
vanessa zell
vanessa zell

Ich lebe ohne Pummeluff😢 Dafür habe ich 2 Schiggy, ein Pikachu und ein Feurigel 😅 zählt das als Ausgleich?😂😂

Vor 18 Tage
Jimmy McGill
Jimmy McGill

8:05 Meine Schwester hatte so ne blaue Couch 😄

Vor 18 Tage
Jonas Hanauer
Jonas Hanauer

Halt die fre××× Alter Ich wohne in einem Dorf an der Grenze zu Frankreich und der einzige Bus der aus dem Dorf raus fährt fährt alle 4 Stunden

Vor 19 Tage
Der_Bongole LP
Der_Bongole LP

Ich bin schweizer, ich darf ds video nid liken😂

Vor 19 Tage
Thö Löv
Thö Löv

Mein Joghurt leebt!!! 😱

Vor 19 Tage
Zerci 08
Zerci 08

Scheiße Mann....ich sitz auf ner blauen Couch...

Vor 20 Tage
Frida Bayer
Frida Bayer

Ich hab ne Freundin, die steril ist. DIE ACHTET DARAUF, DASS IHR TEPPICH RICHTIG LIEGT! W T F??????!!!!!

Vor 20 Tage
Johanna Maria Rolf
Johanna Maria Rolf

Also, meine Wohngegend hat keine Busverbindungen, keinen Bahnhof und die nächste *richtige* Großstadt ist fast 50 km entfernt. Ich, ohne Führerschein, wäre total aufgeschmissen wenn ich so was wie Freunde oder ein Sozialleben hätte. Und sowieso, abgesehen von den Leuten in der Wohnung unter meiner wohnen meine nächsten Nachbarn mehr als n Kilometer von mir entfernt, auch wenn ca 400-600m von meinem Haus entfernt ein leer stehender Bauernhof ist... Zusammenfassung: Wir haben bei uns mehr Kühe als Einwohner.

Vor 22 Tage
Johanna Maria Rolf
Johanna Maria Rolf

*#the real Arsch der Welt

Vor 22 Tage
J.B.
J.B.

Ich wohn in nem Karton ton ton

Vor 22 Tage
TheReal111
TheReal111

Ich wusste nicht dass Steven Vater ist

Vor 24 Tage
Bine Herz
Bine Herz

David Hain ist so groß, dass Steve springen muss? XD

Vor 24 Tage
Max
Max

Muss das mit den Übersetzungen sein? Das nervt.

Vor 25 Tage
Lia Thorn
Lia Thorn

Ich wohne am Arsch der Welt! Morgens 2 Buse, Nachmittags 5 Buse (Buse=Schulbusse) Internet komplett kaputt. 30 Minuten zur nächsten großen Stadt. 50 mit dem Schulbus.

Vor 26 Tage
fucking gay panda :3
fucking gay panda :3

E

Vor 27 Tage
Felix Horn
Felix Horn

#puppyforsteve

Vor 27 Tage
Laura ???
Laura ???

,,Eine Wohnung ohne Pummeluff ist keine Wohnung“😂

Vor 28 Tage
katy. R
katy. R

Ich gehöre definitiv zur geordneten Unordnung 😅 mag das gar nicht, wenn das so penibel aufgeräumt ist. Und da ich ein Kleinkind habe und nicht dauernd Bock aufzuräumen, passt es halt 🙈😂

Vor 29 Tage
unknown
unknown

Meine Eltern leben so.

Vor Monat
Jan Kohler
Jan Kohler

Der David Hein Witz war Genial

Vor Monat
Hannes Ötzi
Hannes Ötzi

unsere alte Couch war blau

Vor Monat
Lily of the Valley
Lily of the Valley

Art 3 ist doch das Känguru aus den Känguru Chroniken?

Vor Monat
Fritz NÖCKEL
Fritz NÖCKEL

In unserem Ort keine Bahn und 3mal am Tag kommt ein bus

Vor Monat
E
E

ICH BIN NICHT TOT ICH LEBE NOCH

Vor Monat
Tom Blauauge
Tom Blauauge

Habt ihr die Känguru Bücher gelesen?

Vor Monat
Johanna nö
Johanna nö

Warte ist der Titel echt auf englisch oder wurde das nur automatisch übersetzt

Vor Monat
PixiThePro
PixiThePro

4:43 Big Frog is watching you.

Vor Monat
Eloanda02
Eloanda02

war wohl zu viel the forest wa!? immer dieser arm ey XD

Vor Monat